Macaframa…

…würd ich ja sehr gerne sehen. Hier ein Neuzugang:

Massan from MACAFRAMA on Vimeo.


8 Antworten auf „Macaframa…“


  1. 1 Flipper 19. August 2009 um 15:15 Uhr

    … drawing his way down …

    wie siehts aus? film bestellen und ne premiere in kitties? so im oktober?

  2. 2 Sebastian 19. August 2009 um 15:21 Uhr

    hab letztens schon überlegt den zu ordern.
    bisher aber geld gespart.

    hab noch mash, fixed friday und pedal hier…

    vielleicht kann man ja mal mit den fixed city leuten eine premiere organisieren für münster…

  3. 3 ian 19. August 2009 um 15:30 Uhr

    Alter!
    Der Reifen qualmt!

  4. 4 Flipper 19. August 2009 um 15:41 Uhr

    also premieren fänd ich famos! kittys trinksalon hat nen hinterraum mit fernseher, vielleicht könnte man da wat machen..?

  5. 5 Max 19. August 2009 um 18:36 Uhr

    Ich wäre auf jeden Fall auch dabei. Im Moment schauts aber wohl mit Lieferung seitens Macaframa nicht so gut aus. Also weiter warten..

    Wollte nachher wahrscheinlich noch ne Runde fahren gehen. Anyone?

    Ach ja, der RSS-Feed will irgendwie nicht bei mir.
    Hat den jemand erfolgreich abonniert?

  6. 6 Sebastian 19. August 2009 um 22:34 Uhr

    Können das ja mal ins Auge fassen.
    Richtet euch hier noch nit zu häuslich ein, wir basteln gerade noch am Blog rum und ziehen vielleicht nochmal um.

    Dann sollte es alles funzen.

  7. 7 Max 20. August 2009 um 9:03 Uhr

    Problem gelöst, Mail war schuld.
    Ich finde, es fehlt definitiv noch ein Forum. Mit den Kommentaren ist das alles nicht so wirklich cool.

    Ein Freund hat vor ein paar Wochen mal eins für Gießen aufgesetzt und angepasst (http://velove.de/forum/). Das könnten wir übernehmen und ein ein bisschen auf den Blog abstimmen, falls da Interesse besteht. Bräuchte man halt noch ein bisschen Webspace/Server.

  8. 8 Sebastian 20. August 2009 um 16:20 Uhr

    Ja Max da hast du recht.
    Wir sind grad dabei das umzubauen. Warten grad noch auf eine Domain, dann ziehen wir um.
    Forum könnte dann auch auf meinen Server kein Problem.
    Schauen wir dann einfach mal. Am besten schreibst du mir mal eine Mail, dann könenn wir das ja mal besprechen wie man das am besten einbaut.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.