Fixed Friday – Starrvergnügen Ausfahrt – Update

Fahrradfahrn am Freitag, wer macht mit?
Philipp ist am Freitag nochmal in Münster, bevor er sich für sechs Wochen nach Hamburg verabschiedet. Daher wollen wir uns um 17 Uhr vorm Plan B treffen und ne Runde fahren. Kommt zahlreich, tell your friends.

Edit: Hat Spass gemacht, so schrecklich viele waren wir nicht. Bein nächsten Mal könnten wir das mit ein bisschen mehr Vorlauf planen und mal nachhören wer wann Zeit hat.


6 Antworten auf „Fixed Friday – Starrvergnügen Ausfahrt – Update“


  1. 1 brot 21. August 2009 um 11:03 Uhr

    isch kann nisch…bin noch in w‘tal to da heart!außerdem is mein rücken mal wieder lädiert, aber vielleicht seh isch ja den ein oder anderen am samstag bei phlippo!

  2. 2 Sebastian 21. August 2009 um 12:02 Uhr

    wer kommt alles?

  3. 3 ian 21. August 2009 um 12:33 Uhr

    nun, bis jetzt nur ich und Philipp, offenbar.

  4. 4 Sebastian 21. August 2009 um 13:52 Uhr

    gut… :)

    dann sind wir ja schonmal 3.

    ist phlippo der selbe wie Philipp? Ich bin verwirrt.

  5. 5 Max 21. August 2009 um 16:04 Uhr

    Ich bin leider nicht dabei, weil nicht mehr in Münster.
    Vielleicht das nächste Mal.

  6. 6 phlpp 22. August 2009 um 21:01 Uhr

    yeah, ich fands spitze gestern, auch wenn wir vier hansels nicht grade wirklich viele waren..

    keep it spinnin‘, lads!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.